Zum Hauptinhalt springen

Social Media Content Creator (all genders) - Minijob-Basis

Dresden |
| Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung

Nur mit Name & E-Mail bewerben.
Keine Bewerbungsunterlagen erforderlich.

Vergütung

556,00€

Urlaub

30 Tage

Vertragsart

Teilzeit, Minijob, Flexibel

Einsatzort

Dresden

„Wir leben Handwerk mit Herz und Verstand – und vor allem mit einem Blick fürs Wesentliche: den Menschen.

Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Wir sind dein Ansprechpartner für das Handwerk, Menschlichkeit und Fairness und bieten dir obendrauf eine Vielzahl attraktiver Benefits und Vorteile.“

Du liebst es, kreative und ansprechende Inhalte zu gestalten und möchtest in einem dynamischen Unternehmen mitwirken, das Personaldienstleistungen im Handwerk- und Industriebereich anbietet?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen Dich als engagierten Social Media Content Creator (all genders) für unsere Standorte Dresden, Leipzig und Berlin!

Die Position als Social Media Content Creator bieten wir dir in Teilzeit an, mit einer monatlichen Vergütung von 560,00 €.
Deine Arbeitszeiten gestalten wir ganz flexibel – so, dass sie gut zu deinem Leben und deinen Bedürfnissen passen.

 

Das erwartet Dich bei uns:

  • Teamgeist erleben:
    Regelmäßige Firmenevents, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst.
  • Umfassende Einarbeitung:
    Damit Du von Anfang an bestens gerüstet bist, bekommst du einen festen Ansprechpartner während der gesamten Einarbeitung an die Hand
  • Moderner Arbeitsplatz:
    Freue Dich auf einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, ein Lichtdurchflutetes und helles Büro – hier hast du viel Raum für Deine kreativen Ideen

Deine Aufgaben bei uns:

  • Kreative Content-Erstellung
    Du gestaltest mit viel Herz und Kreativität ansprechende Bilder, Videos und Texte, die unsere Social-Media-Kanäle lebendig machen und unsere Community begeistern

  • Strategische Planung
    Du planst unsere Social-Media-Aktivitäten sorgfältig anhand unseres Content-Kalenders und sorgst dafür, dass unsere Botschaften zielgerichtet und zeitgerecht ankommen

  • Community-Management
    Du bist die freundliche Stimme unseres Unternehmens online, beantwortest Kommentare und Nachrichten mit Herz und Engagement und baust so eine lebendige und positive Beziehung zu unseren Followern auf

  • Analyse und Optimierung
    Du beobachtest kontinuierlich, wie unser Content bei der Zielgruppe ankommt, wertest Kennzahlen aus und entwickelst kreative Ideen, um unsere Social-Media-Performance stetig zu verbessen
     

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Leidenschaft für Social-Media und ein gutes Verständnis für verschiedene Plattformen und Ihre Nutze
  • Erfahrung in der Erstellung von visuellem Content (Fotografie, Grafikdesign, Videobearbeitung) ist vom Vorteil
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten

 

Das hört sich gut an? Das ist es auch!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen über WhatsApp Telefonisch, per SMS, via Mail oder über unsere Homepage

Christin Fritzsche - Niederlassungsleiterin

0351/ 88 84 90 - 53 | 0173/ 7519483 |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | www.biac-handwerk.de

Selbstverständlich bieten wir unsere Bewerbungsgespräche auch telefonisch sowie online an!

Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerberinnen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerberinnen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Dieses Jobangebot teilen

Dein Ansprechpartner

Christin Fritzsche
+49 (0)351 88 84 90-53

biac Handwerk



Zertifizierungen & Awards

Bewirb Dich schnell und unkompliziert.
Keine Bewerbungs-
unterlagen nötig.

biac Handwerk