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Teamassistent (all genders) für unser Team in Dresden

Dresden |
| Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung

Nur mit Name & E-Mail bewerben.
Keine Bewerbungsunterlagen erforderlich.

Vergütung

Verhandlunsgbasis

Urlaub

30 Tage

Vertragsart

Vollzeit, Teilzeit, Flexibel

Einsatzort

Dresden

„Wir leben Handwerk mit Herz und Verstand – und vor allem mit einem Blick fürs Wesentliche: den Menschen.

Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Wir sind dein Ansprechpartner für das Handwerk, Menschlichkeit und Fairness und bieten dir obendrauf eine Vielzahl attraktiver Benefits und Vorteile.“

Du wünschst Dir mehr Abwechslung im Berufsalltag und hast genug von eintönigen Arbeitstagen?
Dein Herz schlägt für die Personaldienstleistung und Du begeisterst gerne auch andere dafür?
Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich!

Wir suchen Dich als engagierten Teamassistent (all genders) für unser Team in Dresden!


Das erwartet Dich bei uns:

Attraktives Gehaltspaket:
Ein überdurchschnittliches Festgehalt plus monatliche Provisionen – Dein Erfolg zahlt sich direkt aus

Kontinuierliche Weiterentwicklung:
Regelmäßige Schulungen oder auch internes Coaching um Dich perfekt auf alle Herausforderungen vorzubereiten.

Spannende Benefit-Pakete
E-Mobilität, Sport oder doch lieber Shopping – Du entscheidest, was am besten zu Dir und Deinen Vorlieben passt ( Urban Sports, Sodexo-Pass, Jobticket, BusinessBike oder E-Roller

Teamgeist erleben:
Regelmäßige Firmenevents, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst.

Erholungszeiten:
Jahresurlaub 28 Tage + 2 Tage - um Dich optimal zu regenerieren

Umfassende Einarbeitung:
Damit Du von Anfang an bestens gerüstet bist, bekommst du einen festen Ansprechpartner während der gesamten Einarbeitung an die Hand

Flexibilität:
Wir passen uns Deiner Lebenssituation an – Teilzeit, Homeoffice oder Remotearbeiten ist für uns kein Problem

Moderner Arbeitsplatz:
Freue Dich auf einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, ein Lichtdurchflutetes und helles Büro – hier hast du viel Raum für Deine kreativen Ideen

Firmenrabatte:
Freu dich auf über 800 Partner aus jedem Bereich – Adidas, Expedia, Eurowings, Musicals, Christ uvm.

Mobilität:
Nutze eine DVB-Monatskarte oder erhalten Sie einen Zuschuss von 2500€ für ein Firmenbike. Alternativ steht Ihnen ein kostenfreies Fitness-, Wellness- und Lifestyle-Angebot zur Verfügung


Deine Aufgaben bei uns:

  • Organisation und Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Büroaufgaben für die Fachbereiche
  • Koordination und Abstimmung von internen und externen Terminen.
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Du erledigst die telefonische und persönliche Kommunikation und Betreuung von internen und externen Geschäftspartnern
  • Organisation und Verwaltung von Büromaterialien und Verbrauchsartikeln
  • Verwaltung des allgemeinen Schriftverkehrs und der Ablage
  • Pflege und Organisation interner Ablagesysteme und Datenbanken

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich wünschenswert
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Freundliches Auftreten, Diskretion und Kommunikationsstärke
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel

 

Das hört sich gut an? Das ist es auch!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen über WhatsApp Telefonisch, per SMS, via Mail oder über unsere Homepage

Christin Fritzsche - Niederlassungsleiterin

0351/ 88 84 90 - 53 | 0173/ 7519483 |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | www.biac-handwerk.de

Selbstverständlich bieten wir unsere Bewerbungsgespräche auch telefonisch sowie online an!

Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerberinnen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerberinnen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

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Dein Ansprechpartner

Christin Fritzsche
+49 (0)351 88 84 90-53

biac Handwerk

  • Postanschrift
    Comeniusstr. 32
    01307 Dresden
  • Telefon
    +49 (0)351 88 84 90-50


Zertifizierungen & Awards

Bewirb Dich schnell und unkompliziert.
Keine Bewerbungs-
unterlagen nötig.

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