Teamassistent (all genders) für unser Team in Dresden
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Keine Bewerbungsunterlagen erforderlich.
Vergütung
Urlaub
Vertragsart
Einsatzort
Benefits
„Wir leben Handwerk mit Herz und Verstand – und vor allem mit einem Blick fürs Wesentliche: den Menschen.
Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.
Wir sind dein Ansprechpartner für das Handwerk, Menschlichkeit und Fairness und bieten dir obendrauf eine Vielzahl attraktiver Benefits und Vorteile.“
Du wünschst Dir mehr Abwechslung im Berufsalltag und hast genug von eintönigen Arbeitstagen?
Dein Herz schlägt für die Personaldienstleistung und Du begeisterst gerne auch andere dafür?
Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Dich!
Wir suchen Dich als engagierten Teamassistent (all genders) für unser Team in Dresden!
Attraktives Gehaltspaket:
Ein überdurchschnittliches Festgehalt plus monatliche Provisionen – Dein Erfolg zahlt sich direkt aus
Kontinuierliche Weiterentwicklung:
Regelmäßige Schulungen oder auch internes Coaching um Dich perfekt auf alle Herausforderungen vorzubereiten.
Spannende Benefit-Pakete
E-Mobilität, Sport oder doch lieber Shopping – Du entscheidest, was am besten zu Dir und Deinen Vorlieben passt ( Urban Sports, Sodexo-Pass, Jobticket, BusinessBike oder E-Roller
Teamgeist erleben:
Regelmäßige Firmenevents, bei denen Du Deine Kollegen noch besser kennenlernen kannst.
Erholungszeiten:
Jahresurlaub 28 Tage + 2 Tage - um Dich optimal zu regenerieren
Umfassende Einarbeitung:
Damit Du von Anfang an bestens gerüstet bist, bekommst du einen festen Ansprechpartner während der gesamten Einarbeitung an die Hand
Flexibilität:
Wir passen uns Deiner Lebenssituation an – Teilzeit, Homeoffice oder Remotearbeiten ist für uns kein Problem
Moderner Arbeitsplatz:
Freue Dich auf einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, ein Lichtdurchflutetes und helles Büro – hier hast du viel Raum für Deine kreativen Ideen
Firmenrabatte:
Freu dich auf über 800 Partner aus jedem Bereich – Adidas, Expedia, Eurowings, Musicals, Christ uvm.
Mobilität:
Nutze eine DVB-Monatskarte oder erhalten Sie einen Zuschuss von 2500€ für ein Firmenbike. Alternativ steht Ihnen ein kostenfreies Fitness-, Wellness- und Lifestyle-Angebot zur Verfügung
Deine Aufgaben bei uns:
- Organisation und Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Büroaufgaben für die Fachbereiche
- Koordination und Abstimmung von internen und externen Terminen.
- Bearbeitung des Postein- und ausgangs
- Du erledigst die telefonische und persönliche Kommunikation und Betreuung von internen und externen Geschäftspartnern
- Organisation und Verwaltung von Büromaterialien und Verbrauchsartikeln
- Verwaltung des allgemeinen Schriftverkehrs und der Ablage
- Pflege und Organisation interner Ablagesysteme und Datenbanken
Das wünschen wir uns von Dir:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich wünschenswert
- Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Freundliches Auftreten, Diskretion und Kommunikationsstärke
- Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel
Das hört sich gut an? Das ist es auch!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen über WhatsApp Telefonisch, per SMS, via Mail oder über unsere Homepage
Christin Fritzsche - Niederlassungsleiterin
0351/ 88 84 90 - 53 | 0173/ 7519483 |
Selbstverständlich bieten wir unsere Bewerbungsgespräche auch telefonisch sowie online an!
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerberinnen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerberinnen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.
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Dein Ansprechpartner

biac Handwerk
-
PostanschriftComeniusstr. 32
01307 Dresden -
Telefon+49 (0)351 88 84 90-50
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